Dez. 2017

Wir haben wieder junge Walliser Mädels und Jungs zu vergeben!

....mehr Infos bei den ~Verkaufstieren~



Oktober 2017

Sturm HERWART hat uns heuer mit ganzer Wucht erwischt!



Frühjahr 2017

Natürlich haben wir auch heuer wieder ca.1500 junge Fichten in unserem Wald gepflanzt.



22.02.2017

Mein Valentinstag Geschenk :)

 Unsere zwei Neuen im Stall heißen Coco und Chanel und sind zwei Zwergziegen.

Sie sind vor zwei Wochen bei uns eingezogen.

Gestern hat Chanel einen gesunden, sehr süßen Bub zur Welt gebracht, den kleinen Loui. Er sieht aus wie sein Vater Coco, nur leider freut sich Coco nicht ganz so sehr über den Nachwuchs wie wir!


16.10.2016

Verschenken noch 2 süße Katzenkinder!



Frühjahr 2016

Wie fast jedes Jahr, haben wir auch heuer wieder um die 1500 junge Fichten gepflanzt!



8.3.2016

Unsere beiden Flaschenkinder, Khaleesi und Mina, wachsen fleißig und werden immer frecher!

Beide lieben es zu kuscheln!!! :)



Drillinge!!!! :)

Am 16.02.2016 hat unsere Vevi drei hübsche Mädels zur Welt gebracht Mara, Mira uns die kleine Mina, leider lässt sie nur zwei von den süßen trinken, daher füttere ich die kleine Mina mit der Flasche!

 

Am nächsten Tag 17.02.2016 hat Mariandl viel zu früh die kleine Khaleesi geboren. Mit viel Liebe, Wärme und mit der Flasche ist auch sie jetzt wohl auf, wächst und gedeiht!!



Extrem kleinwüchsiges Murbodnerkalb "Clein"

Hätte jemand Interesse an unserem süßen Clein?

Clein ist ein extrem kleinwüchsiges Murbodnerkalb und Zwillingsbruder von Calvin.

Er ist am 28.04.2015 geboren.

Würden uns sehr freuen wenn er einen guten Platz in einem Streichelzoo oder dergleichen bekommen würde!

Für weitere Infos einfach anrufen!!!

 

Clein hat ein neues Zuhause gefunden!!!  DANKE!!



Mali und Mex unterwegs!


Unsere Murbodner Kälber Bonnie und Clyde, Lucky und Baby!!

Aus Alt wird Neu!

Baby Kätzchen

Zu Ferien Beginn suche unsere süßen Babys ein neues zu Hause!!!

Unser neues Hochbeet / erste Ernte!!

Mai 2014


Aufforstung!!

April 2014

Heuer haben wir wieder 1000 junge Fichten in unserem Wald gepflanzt!!


Mex ist bei uns eingezogen!!

April 2014

Leider mussten wir im Februar unseren Aramis einschläfern!

 

Da Mali auch sehr getrauert hat, nicht mehr spielen wollte und nur herum gelegen ist  haben wir uns wieder einen zweiten Hund dazu geholt!!

 

MEX, er ist ein Border Collie - Golden Retriever Mix und wirklich ein sehr braver  Bursche. Mali findet ihn super, und seitdem er bei uns ist will sie auch wieder spielen und ist einfach viel fröhlicher aufgelegt und wieder ganz die "Alte"!


Unsere jüngsten Walliser




Unsere Zwillingmädel´s Hanni und Nanni